Über uns

Über uns:

Hey!

Wie sind die Mädels aus Stuggi!

Wir erstellen diese Seite zum Sapß, und wissen noch nicht so genau was daras werden soll...

 Naja, der Name von der Seite (Proplemlöser) ist nicht der passende Name für diese Seite, aber wir wollten eben eine sehr vielseitige Seite haben. Wir sind keine Profis, also nicht so böse sein, wenn wir etwas falsch machen oder so! Wir sind auch keine Deutschlehrr, deshalb haben wir vielleicht auch mal ein paar Rechtschreibfehler... :-) Wir sind sehr offene Menschen, manchmal lustig, aber ameisten, sind wir wir selber. Es gibt so viele Leute, die wünschen sich etwas anderes zu sein...Das tun wir nicht...Manchmla schon :-) Wie sind ganz normale, durchschnittliche Mädchen, die zur Schule gehen. Nicht lachen: WIr mögen die Schuel! Ich weiß gar nicht, was an Schule immer so schlimm sein soll! Da sieht man doch jeden Tag seine freunde... :-)

Naja, ich habe jetzt auch nicht mehr sooooooo viel Zeit! Also, wir wünschen euch gaaaaaaaaanz viel Spaß!

Tschüüüüüüüüüüüüüs!

WIe findet ihr die Texte hier?